Dank der Hinweise von Ken Silvermann ist es mir gelungen, die aus DOS - Spielen bekannte Voxel-Spacing-Technik für eine andere Perspektive zu programmieren. Bitte klicke zuerst mit der Maus auf diese Anwendung, damit Du die Grafik mit der Tastatur steuern kannst.
You control this application with the keyboard. To do so, please click at first at the image with your mouse.
Arrow keys: backward, forward, left, right
w, s: up, down
a, d: left or right rotation
r, g, b: red, green or blue landscape
SPACE: change between a normal, a lighted and a lighted + shadowed landscape
So funktioniert die Steuerung:
Pfeiltasten: vorn, zurück, links, rechts
w, s: hoch, herunter
a,d: Rotation nach links oder nach rechts
r, g,b: rote, grüne oder blaue Landschaft
Leertaste: wechseln zwischen 1. unbeleuchtet, 2. beleuchtet und 3. beleuchtet und schattiert
Den Quellcode der Perlin-Noise-Implementierung inklusive aller Demonstrationsanwendungen findest Du hier.